• Jobs Job bei ARI Fleet Germany GmbH

ARI Fleet Germany GmbH

Stuttgart

Rechtswesen

Stuttgart

Sachbearbeiter (m/w) KFZ-Schadenabwicklung ARI Fleet Germany GmbH Stuttgart Sie sind zuständig für den gesamten Prozess der Schadenabwicklung und erster Ansprechpartner für den Kunden; dabei betreuen Sie unsere Kunden fachkompetent bei der Schadenabwicklung und unterstützen bei Fragen und Reklamationen.

Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Die Sie Persönlich Und Beruflich Vorwärts Bringt In Der Sie Als Mitglied Eines Starken Teams Verantwortung übernehmen Und Ihre Fähigkeiten Unter Beweis Stellen Können Vielleicht Hat Ihnen Einfach Noch Niemand Das Richtige Angebot Gemacht Als Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Im Management Gewerblicher Fuhrparks Be­treut Mit Rund 2300 Mitarbeitern Und Internationalen Kooperationspartnern Weit über 2 Mio Fahrzeuge Rund Um Den Globus Gut Für Unsere Kunden Die Basierend Auf Big-data-konzepten Von Umfassenden Leistungen Bei Der Effizienten Steuerung Betreuung Und Optimierung Ihrer Firmenflotte Profitieren Und Gut Für Jeden Der Sich Dadurch Bei Uns Tag Für Tag Fortentwickeln Und Weiterqualifizieren Kann Kein Zufall Dass 2017 Zum Fünften Mal In Folge In Die Liste Der " Fortune´s 100 Best Companies To Work For " Aufgenommen Wurde Wenn Auch Sie An Dieser Erfolgsgeschichte Mitschreiben Wollen Dann Können Sie Jetzt Unser Team In Stuttgart Verstärken Dort Suchen Wir Kurzfristig Und In Vollzeit Vier Sachbearbeiter (m/w) Kfz-schadenabwicklung Das Erwartet Sie: Sie Sind Zuständig Für Den Gesamten Prozess Der Schadenabwicklung Und Erster Ansprechpartner Für Den Kunden Dabei Betreuen Sie Unsere Kunden Fachkompetent Bei Der Schadenabwicklung Und Unterstützen Bei Fragen Und Reklamationen Sie Korrespondieren Mit Fahrzeugvermietern Sachverständigen Externen Partnerwerkstätten Und Versicherungen Sie Prüfen Und Bearbeiten Sämtliche Zum Schadenprozess Gehörende Dokumente Und Rechnungen Und Verwalten Die Elektronischen Schadenakten Ebenso Gehört Die Prüfung Und Durchführung Von Regressen In Zusammenarbeit Mit Partneranwälten Zu Ihren Kernaufgaben Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Automobilkaufmann Versicherungskaufmann Rechtsanwaltsfachangestellter Karosserie- Und Fahrzeugbaumechaniker O ä Sie Besitzen Bereits Mehrjährige Berufserfahrung In Der Kfz-schadenabwicklung Ein Hohes Maß An Service- Und Kundenorientierung Sowie Absolute Vertrauenswürdigkeit Und Loyalität Sind Für Sie Selbstverständlich Sie überzeugen Durch Ein Sicheres Und Verbindliches Auftreten Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Flexibilität Und Engagement Zeichnen Sie Aus Team- Und Kommunikationsfähigkeit Zählen Zu Ihren Stärken Außerdem Verfügen Sie über Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sowie Sehr Gute Deutschkenntnisse - Gute Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Wir Bieten Als Mitarbeiter/in Bei Sind Sie Teil Eines Dynamischen Umfeldes Mit Einem Kollegialen Und Freundlichen Miteinander Sie Sind Eingebunden In Spannende Aufgaben Und Projekte Mit Der Möglichkeit Schnell Verantwortung Zu übernehmen Wir Unterstützen Ihre Flexible Arbeitszeitgestaltung Und Interne Weiterentwicklung Attraktive Gehaltsmodelle Und Moderne Arbeitsbedingungen Sind Für Uns Selbstverständlich Bereit Für Neue Per­spek­tiven Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Direkt über Unser Online-portal: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewer­bung Kundenbetreuung Sachverständiger Reparatur Kaufmann Kauffrau Automotive Sachbearbeitung Customer Service Fuhrparkmanagement Kundenbetreuer Kfz Versicherung Kundenbetreuung Sachverständiger Reparatur Kaufmann Kauffrau Automotive Sachbearbeitung Customer Service Fuhrparkmanagement Kundenbetreuer Kfz Versicherung"> Sachbearbeiter (m/w) KFZ-Schadenabwicklung Sie Sind Zuständig Für Den Gesamten Prozess Der Schadenabwicklung Und Erster Ansprechpartner Für Den Kunden Dabei Betreuen Sie Unsere Kunden Fachkompetent Bei Der Schadenabwicklung Und Unterstützen Bei Fragen Und Reklamationen Stuttgart Kundenbetreuung Sachverständiger Reparatur Kaufmann Kauffrau Automotive Sachbearbeitung Customer Service Fuhrparkmanagement Kundenbetreuer Kfz Versicherung">

Spezialist (m/w) Fuhrparkadministration mit Buchhaltungskenntnissen
   ARI Fleet Germany GmbH (Stuttgart)

Mitarbeiter in der Zentralen Rechnungserfassung (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung - Fuhrparkmanagement
   ARI Fleet Germany GmbH (Stuttgart)

Kaufmännisch / Technische Angestellte (m/w/d)
   BMB Beschläge GmbH (Bargteheide)

KFZ-Mechatroniker / Elektriker m/w/d für Flughafenfahrzeuge im Bereich Werkstatt und Repar
   Goldhofer Aktiengesellschaft (Memmingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie